Bei YAPEAL erlebst Du den schnellsten Sign-up

  • 100% digital

  • Ohne Video

  • WIRKLICH ohne Papierkram

  • In 5 Minuten erledigt

Illustration eines Mannes der mit FACE ID die YAPEAL App entsperrt.

The real real-time

Bei uns ist die 100% digitale Registrierung schnell und einfach, ohne Video und ohne Papierkram. Bei uns bezahlst du in Echtzeit, um jederzeit volle Kontrolle über deine Finanzen zu haben.

No compromise on security

Mit der YAPEAL App geniesst du maximalen Schutz, überall und jederzeit. Nur mit deinem Fingerabdruck oder deiner Face-ID und deinem Smartphone kommst du auf dein Konto. Da kennen wir keine Kompromisse.

Never forget a location

Jede Buchung zeigt dir mit Bild und dazugehörigem Standort, wo du wann warst, so findest du immer wieder zu deinen Lieblingslokalen und Geschäften. Versteckte Gebühren findest du bei uns dafür nie.

Here to help

Nützliche Funktionen unterstützen dich in deinem Alltag und helfen dir, deine Ausgaben zu kontrollieren und zu planen. Mach dein Mobile mit YAPEAL zu deinem besten Freund, der dich nie im Stich lässt.